lueneburgerin

48 Jahre aus Lüneburg

Neue Freundinnen inum Lüneburg gesucht

Hey , ich bin Maike, 46, aus Lüneburg und bin hier unterwegs, um neue Bekanntschaften, im Idealfall die neue beste Freundin, zu finden.

Bei mir hat sich in den letzten Monaten ganz viel verändert. Räumliche Trennung von meinem Mann, Umzug, neuer Job und dann darf man die ganzen Veränderungen durch Corona natürlich nicht vergessen...

Ich bin gern draußen unterwegs. Hast Du Lust auf Spaziergänge oder Radtouren? Gespräche bei einem Glas Wein? Austausch über Bücher? Besuch von Lesungen, Kulturveranstaltungen? Lachen bis der Bauch weh tut? Frühstück mit ganz viel Kaffee?

Ich suche Frauen, die nicht zum Lachen nicht in den Keller gehen, gern tiefgründige Gespräche führen, eine große Portion Humor und Empathie mitbringen und mehr als 3-Wort-Sätze zustande bringen.

Lieblingsbücher
anspruchsvollere Literatur, gern auch mal einen Louise-Penny-Krimi, Biographien
Musik
Jazz, Klassik, fast alles je nach Stimmung
In der Umgebung
Hasenburger Schweiz
Reiseziele
Dänemark, Schottland, Berlin