LucyFer

32 Jahre aus Potsdam

Beste Freundin gesucht :

Hallöchen,

darf ich mich dir vorstellen: Ich bin "gesellige Einzelgängerin" und habe bewusst einen kleinen Freundeskreis. Zu viel "Gewusel" um mich herum finde ich mühsam. Ich mag es ruhig (aber nicht immer, keine Sorge :D). Meine letzte beste Freundschaft war ziemlich toxisch, weshalb ich auf der Suche nach einer neuen, ehrlichen BF für's Leben bin ?

Ich habe eine kleine, verzogene Mops-Bully-Dame - die prinzipiell jeden Zweibeiner klettenhaft ins Herz schließt :D
Daher gehe ich gerne spazieren und bin draußen unterwegs. Ich lese gern, gehe ins Kino, bingewatche Serien, bis ich meinen Schlafrhythmus aufs Eis legen kann ?, bin mit dem Auto unterwegs um neue Gegenden zu erkunden und bin glücklicher Single - ein fünftes Rad am Wagen wärst du somit nicht ?
Ich bin übrigens lesbisch - (und nein, ich stehe dadurch nicht auf jede Frau an meiner Seite, keine Angst) homophob solltest du daher bitte nicht sein :DD

Sportlich bin ich leider nicht, möchte aber daran arbeiten, da 1,5 Jahre Rauchentzug und Corona ein wenig für körperliche Veränderungen gesorgt haben ? Also eigentlich will ich sagen: Ich esse unheimlich gern ????

Ich kann ruhig sein, habe Plapperphasen, rede manchmal wirres Zeug und denke, ich wäre lustig ? Singe leidenschaftlich gern schief und krumm zu jedem Song im Radio mit. Ich fluche im Auto und finde alles, was ungerecht ist, doof. Auf den ersten Blick bin ich schüchtern, ändert sich aber wahnsinnig schnell, je mehr man sich kennt.

Ich freue mich auf jede Person, die sich mit den o.g. Attributen identifizieren kann und Gemeinsamkeiten sieht.

Schreib mir, mit mir gibt es - und das verspreche ich - eine weirde aber harmonische Freundschaft (streich das harmonisch, manchmal bin ich Sturkopf. Ach was - ....streich das manchmal! ?)

Ick freu ma uff dir!

Lieblingsbücher
Autoren: Marcus Heitz, George R. R. Martin
Filme & Serien
Horror, Komödien, Schnulzen, aaaaallles ?
Musik
wirklich alles! Natti Natasha, Rihanna, Dua Lipa, Ariana Grande, The Weeknd, Jax Jones, Evanescence
In der Umgebung
Seddiner See, Grunewald, Döberitzer Heide
Reiseziele
Cote d'Azur, Spanien, Südamerika