Lucy7313

24 Jahre aus Hannover

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
Ich versuche nun einmal auf diesem Wege eine neue Freundin zu finden. Oder am besten gleich mehrere. Ich bin 22, studiere in Hannover, habe Hunde und Pferde nur leider tatsächlich seit ich mich erinnern kann keine bestöndigen Freundinnen.. Das möchte ich nun endlich ändern, da es zwischenzeitlich doch sehr einsam sein kann.

Ich würde mir wünschen sich austauschen zu können, zusammen in die Stadt zu gehen oder Abends mal weg zu gehen. Schlicht weg ein zusammenhalt in allen Lebenslagen :)
Natürlich muss es menschlich passen aber das kann man ja übers schreiben auch feststellen.

Also schreibt mir gerne. Ganz Liebe Grüße

Filme & Serien
The walking dead, desperate houswives, gossip girl
Musik
Alles was mir gefällt :)
Reiseziele
Norwegen, Griechenland