Lucy

61 Jahre aus Reinickendorf

Zuletzt online: 13.10.2022

Beste freundin wo bist du

Hallo ihr da draußen, ich bin gerade 60 Jahre jung geworden, verwitwet mit 2 kleinen aktiven Hunde amen, ich suche die eine Freundin mit der man lachen, weinen, quatschen und Spaß haben kann. Kino, Theater, Biergarten, Spaziergänge, Kaffeetrinken reden über Gott und die Welt, wäre toll. Vor allen Dingen sollten wir uns auf Augenhöhe begegnen und ehrlich zueinander sein, Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Bin zu oft belogen worden. Da ich aktive 60 bin sollte es vom Alter her schon harmonieren. Über nette Menschen und Zuschriften würde ich mich riesig freuen.

Lieblingsbücher
Die weiße Massai
Filme & Serien
Rote Rosen, Der Junge muss an die frische Luft, Der Hundeprofi
Musik
Quer Bett von Schlager bis country
In der Umgebung
Steinbergpark, Auslaufgebiet Tegel
Reiseziele
Norwegen, Dominikanische Republik, und viele mehr