LuciFa

18 Jahre aus Berlin

Suche nach echten, lang haltenden Freundschaften

Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, die an tiefgründigen Freundschaften interessiert sind und Lust haben zu reden und rumzuhängen, sowie auch mal was zu unternehmen.
Ich bin stets ehrlich und offen, habe aber leider auch mit sozialen Ängsten zu kämpfen.
Ich weiß gerade nicht genau was ich noch über mich schreiben soll, denn ich mag es lieber, wenn man sich persöhnlich durch Gespräche kennenlernt. Ich würd mich aber trotzdem freuen, wenn Jemand hier chatten will^^.

Zu meinen aktuellen Hobbies:
Ich gucke oft Youtube (alles mögliche außer Schminkzeug etc.), ich gehe seit kurzem zum historischen Säbelfechten und versuche schon lange Fantasy-Geschichten zu schreiben.

Sonstige random Infos:
Persönlichkeitstyp: INFP 4w5,
Hogwarts Haus: Ravenclaw oder Hufflepuff,
Feuernation,
ehemaliger Star Trek fan (Romulaner/Rihannsu)

Filme & Serien
Avatar the last airbender, the man from U.N.C.L.E (2015 und 1964), the IT Crowd, the Orville, Das Boot(1981), Please Like Me
Musik
Go_A, how to destroy angels, alles mögliche
Reiseziele
Europa und Asien