Lucienne1997

27 Jahre aus Neufahrn bei Freising

Neue beste Freundin gesucht :

Hey,

mein Name ist Lucienne und ich bin 24 Jahre alt.
Ich wohne seit Anfang 2016 in Bayern und bin damals aus beruflichen Gründen hergezogen.

Ich suche auf diesem Weg eine neue gute Freundin, oder einfach nur andere nette Mädels, mit denen ich mal was unternehmen und quatschen kann, da mein weiblicher Bekanntenkreis echt klein ist und ich mir jemanden wünsche, mit dem man auch mal tiefgründige (Mädels-) Gespräche führen kann oder einen Mädels-Abend machen kann.

Mal ein paar Sachen zu mir....
Ich bin ein ausgeglichener, lebensfroher und loyaler Mensch, der auch mal ein bisschen verrückt sein kann und mit dem man definitiv Spaß haben kann.
Ich bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung und lebe mit meinem Freund zusammen.
Ich unternehme gerne etwas, gehe auch MAL mit Freunden feiern oder auf eine Party, aber ich bevorzuge doch eher einen entspannten Bar-Besuch oder einen Abend bei Freunden mit einem Glas Wein oder Cocktails.
Ich habe aber auch gern mal meine Ruhe, höre Musik, schreibe, gehe manchmal reiten oder spiele mal eine Runde Squash oder Basketball in kleinem Kreise. Wellness mag ich natürlich auch. Wer mag das nicht? :D
Ich bin grundsätzlich entspannt, lasse mir aber nicht auf der Nase herumtanzen.
Im Sommer bin ich gern mit Freunden am See.

Wenn ich jemanden noch nicht kenne, bin ich eher ein ruhiger und vielleicht vorerst zurückhaltender Mensch.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Jane Austen - Stolz & Vorurteil, Lori Nelson Spielman - mehrere Bücher
Filme & Serien
Blacklist, Avatar, Stolz & Vorurteil
Musik
Akustik, Pop, RnB ... usw.
In der Umgebung
Alle möglichen Seen in der Umgebung, München, Alpen
Reiseziele
Indonesien, Costa Rica, Nepal