Luci

23 Jahre aus Paderborn

Suche Freundin

Hey, ich bin Luci.
Ich würde mich total freuen neue Freunde kennen zu lernen mit denen man einfach mal spontan etwas unternehmen kann. Egal ob in ein Café gehen, gemeinsam Sport machen, Netflix schauen oder ein Cocktail trinken gehen.
In den letzten 2 Jahren sind viele meiner Freunde weg gezogen und ich würde jetzt gerne ein paar neue Kontakte knüpfen.
Ich studiere Mediendesign, versuche mich vegetarisch zu ernähren, interessiere mich für die Themen Nachhaltigkeit und Minimalismus und mache allgemein gerne Sport.
Außerdem verbringe ich meine Freizeit gerne damit zu kochen, ins Kino zugehen oder probiere auch immer gerne neue Aktivitäten aus.

Lieblingsbücher
Silber, Ready Player Two, Der Leuchtturm von Alexandria
Filme & Serien
Bridgerton, Sherlock, Emily in Paris, Locke & Key, Ginny & Georgia
Musik
Maneskin, Lukas Graham, Zaz
In der Umgebung
Kino, Lippesee, Flohmarkt
Reiseziele
Dänemark, Spanien