luce _del_sole

61 Jahre aus Friedberg, Bayern

Zuletzt online: 16.03.2022

Freundin für Gespräche, Treffen, Gemeinsamkeiten gesucht

Suche eine Freundin mit der ich über Gott und die Welt reden kann, die auch mal spontan Zeit auf einen Kaffee oder Sprizz oder Biergartenbesuch , Lust auf einen Kino- oder Theaterbesuch hat, einfach einmal bummeln gehen möchte und auf die ich mich verlassen kann.
Ich habe drei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder. Familie ist mir wichtig, ich sehe meine Kinder und Enkelkinder regelmäßig.

Durch aktuelle, lebensverändernde Ereignisse habe ich einige Kontakte verloren bzw. minimiert, dies ist für mich aber so in Ordnung.

Ich möchte mich wieder mehr auf mich und meine eigenen Vorstellungen des Lebens konzentrieren.
Dazu gehören für mich die Stärkung meines Selbstbewusstsein (dies hat in der letzten Zeit sehr gelitten, bin aber wieder auf einen guten Weg), entwickeln von Achtsamkeit, eine gesunde und bewusstere Lebensweise. Aber bei all dem möchte ich meine Freude am Leben wiedergewinnen und genießen!

Ach ja, ein Hund gehört auch zu mir, daher bin ich bei jedem Wetter draußen unterwegs.

Ich freue mich sehr über Nachrichten!! Vielleicht ist ja jemand dabei, der auf meiner Wellenlänge liegt.

Dann, bis Bald!

Lieblingsbücher
Thriller, Historische Romane, gesellschaftspolitische Literatur
Filme & Serien
Krimi, Charité (Fernsehserie), Weissensee
Musik
Alles mögliche....
In der Umgebung
Ammersee, Allgäu, Bodenseeregion
Reiseziele
Italien, Nordsee, Österreich