Lucava

32 Jahre aus Quettingen

Echte Freundschaft

Hallo miteinander :)

Ich finde solche Beschreibungen immer schwierig, aber ich versuche es mal. Womit fängt man da an?

Wenn du mich kennenlernst, merkst du vermutlich, das ich zu Anfang recht schüchtern sein kann (schriftlich fällt mir das alles leichter), aber so bald ich jemanden besser kenne, werde ich offener und mache auch mal freche Späße, die aber nie böse gemeint sind.
Ich finde Ehrlichkeit immer wichtig! Hast du auf etwas keine Lust? Dann sag es mir. Geht dir etwas auf den Keks? Sprich es an!
Ansonsten finde ich schön wenn eine Freundschaft nicht einseitig verläuft und von beiden gepflegt wird. Ich bin sehr hilfsbereit und kann gut zuhören.
Ich habe viele gemütliche Hobbys, bin aber Unternehmungen nicht abgeneigt. Zu meinen Hobbys gehören:
Manga/Anime, Filme/Serien/Streams und Videos schauen, Kreatives ausleben (Basteln, Zeichnen, Malen), Videospiele, Besuche im Schwimmbad (pausiert momentan leider), Gesellschaftsspiele

Was gibt es noch Wissenswertes?
Ich habe zwei zuckersüße Kaninchen im Garten rumhoppeln, bin kein Fan von Partys und Besäufnissen und würde mich einfach als liebenswürdigen Menschen bezeichnen.

Wenn du mich also kennenlernen möchtest, dann schreib mir gerne :)