Luana6

59 Jahre aus Lauf an der Pegnitz

Seelenverwandte für gute Gespräche und Unternehmungen

Ich bin berufstätig und habe eine Patchworkfamilie mit erwachsenen Kindern.

Ich bin sehr gern in der Natur und im Garten, liebe es zu reisen, lese viel, habe letztes Jahr das ebike entdeckt, und schaue auch gern gute Filme/Serien. Ich koche gern, genieße es aber auch Essen zu gehen. Kunst und Kultur Veranstaltungen würde ich gern öfter besuchen.
Ich bin neugierig (im positivem Sinn) und vielseitig interessiert.

Nach Franken bin ich durch meinen Mann gekommen und nun auf der Suche nach einer Freundin.

Wir können gemeinsam kochen, spazieren gehen, quatschen, uns austauschen, im Biergarten oder beim Eis sitzen, shoppen gehen, einen Sportkurs besuchen und füreinander da sein. Beste Freundinnen eben :-)

Lieblingsbücher
Stephen King, Krimis, Ratgeber
Filme & Serien
Drama, Mystery, Nordisches Noir
Musik
Nick Cave, Rammstein, Tote Hosen
In der Umgebung
Franken ist so schön und vielseitig
Reiseziele
USA, Slowenien, Deutschland