LR-57

50 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 21.03.2022

Zu viel von etwas Gutem ist einfach wunderbar!

Hallihallo,
ab 11/2021 werde ich in HH wohnen und würde mich über eine Freundin mit möglichst ähnlichen Interessen freuen.

Bin alleinerziehend, meine Tochter, 19 Jahre studiert bereits, mein Sohn, 6 Jahre, lebt bei mir .

Mein Interesse in der Freizeit gilt der Philosophie, Geschichte, Religionen, Kulturen, Archäologie. Ich reise gern, gehe in Galerien und Museen, besuche gern historische Orte und Plätze, Kirchen. Sitze aber auch gern mal in einem Kaffee, netten Restaurant oder Bar. Wünsche mir, wieder etwas mehr Sport zu machen und Handarbeit. Ich liebe Gartenarbeit, Pflanzen und Tiere.

Ich würde mich freuen, mit einer gleichgesinnten Freundin die schönen Seiten Hamburgs zu entdecken und der Lebenslust Raum zu geben.

Lieblingsbücher
Gedichte von Rilke, Angelika Schrobsdorff
Filme & Serien
Reportagen, Dokus, Downton Abbey
Musik
Leonhard Cohen, Assaf Avidan, Katzenjammer
In der Umgebung
Alster, Ostsee, meinen Garten
Reiseziele
Israel, Indien, Italien