Lovesong306

19 Jahre aus Potsdam

Heyyy, ich suche Bekanntschaften oder Freundschaften

Hey, ich bin Pia, 18 Jahre alt und bin vor kurzem erst wegen meiner Ausbildung nach Potsdam gezogen . Ursprünglich komme ich von weiter weg . Leider fühle ich mich in der Stadt noch nicht so wohl, da ich noch nicht so wirklich viele Leute kennenlernen durfte - zumindest nicht in meinem Alter .
Ich bin am Anfang eher schüchtern aber desto länger ich jemanden kenne desto mehr „taue ich auf.“ In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, schaue Serien und liebe es Musik zu hören . Ich geh ab und zu auch mal ganz gerne in einem Club und bin abenteuerlustig. Eigentlich bin ich für jeden Spaß zu haben . Meine Freunde - aus meiner Heimatstadt -würden mich als eine crazy Person beschreiben, wenn man mich erstmal richtig kennengelernt hat .Ich suche eine Freundin der ich mich anvertrauen kann und mit der ich durch dick und dünn gehen kann . Einfach jemanden mit dem man Spaß haben und seine Freizeit schön gestalten kann .
Wenn du dich in meinem Text ein wenig wieder erkennen konntest, würde ich mich riesig über eine Nachricht von Dir freuen !!! :)

Lieblingsbücher
Generell Bücher von Emma Scott, Bianca Iosivoni und Mona Kasten
Filme & Serien
Supernatural Vampire Diaries Friends Gilmore Girls
Musik
Höre eigentlich alles aber mag besonders melancholische Songs
In der Umgebung
Pfingstberg, Buga-Park
Reiseziele
Italien USA Norwegen