Lovely34

38 Jahre aus Hamburg

Eine Freundin mit der man durch Dick und dünn gehen kann.

Die Sehnsucht nach einer besten Freundin ist groß. Lange ist es her, das ich eine beste Freundin hatte. Nun suche ich meine zweite Herzhälfte. Zu mir, ich bin 36Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine 4 Jährige Tochter. Was mich aber nicht davon ab hält, mich mit meinen Freunden zu treffen, um zu Quatschen, Wein zu trinken oder ähnliches . Ich bin nicht nur Ehefrau und Mutter, sondern auch einfach nur Frau. Meine Hobbys sind Shoppen, ins Kino gehen, Freunde treffen, auf Flohmärkte stöbern und ich backe für mein Leben gerne. Sport könnte ich auch mal wieder machen.? Ich bin Tierlieb und war sogar damals Reiten und habe selbst zwei Katzen und jetzt auch noch zwei Kaninchen. Ich bin ein großer Reisefan. Ich fliege für mein Leben gerne in andere Länder, um deren Kultur und das Leben kennenzulernen. Davon mal ab, bin ich eine Sonnenanbeterin, aber nur die echte Sonne.? Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib mich gerne an. ?

Lieblingsbücher
Susan Elizabeth Phillips (Liebesromane),
Filme & Serien
Historische Filme, Horror und Liebesfilme und Serien wie Grey’s Anatomie, Sex and the City
Musik
Ich höre verschiedenes , ist halt Stimmungsabhängig
In der Umgebung
Es gibt viele schöne Orte in Hamburg.
Reiseziele
Malediven, Neuseeland und Kalifornien sind Reiseziele die ich gerne noch bereisen möchte