LouLaLou

24 Jahre aus Erfurt

Wünsche mir eine beste Freundin :

Hey hey hey ?
Ich bin Lou und wohne in Erfurt.
Ich habe leider absolut keine Freunde und fühle mich dadurch ziemlich einsam, was ich aber gerne ändern würde :)
Durch meinen Sohn bin ich leider auch nicht gerade spontan. Daher wäre ich dankbar, wenn das kein Problem darstellt.

Nun zu mir und meiner Suche: ich bin ein fröhlicher Mensch auf der Suche nach guten und engen Freunden. Ich suche kein perfektes Äußeres und auch keine Menschen mit perfekten Leben. Bringt gerne eure Sorgen und Probleme mit. Dann kann man sich gegenseitig um Rat bitten.
Auch Humor und Geduld sind immer herzlich willkommen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Ganz liebe Grüße,
Lou

Lieblingsbücher
Fantasy, Krimis
Filme & Serien
Harry Potter, Ein Zwilling kommt selten allein, Grey's Anatomy
Musik
TSFH, Thousand Foot Krutch, Mayday Parade
In der Umgebung
Bin allgemein einfach gerne draußen :)
Reiseziele
Italien, England, Norwegen