Louisa_21

29 Jahre aus Berlin

Freundin in Berlin gesucht :

Hallo Mädels :)
Wie alle hier bin auch ich auf der Suche nach einer besten Freundin.
Ich wohne nun seit 5 Monaten in Berlin aber leider habe ich hier noch niemanden gefunden :(
Kurz zu meiner Person :)
Ich bin Louisa, 21 Jahre und studiere hier fitnessökonomie. Passend dazu liebe ich natürlich Sport.
Am Wochenende gehe ich gerne mal abends Weg feiern oder in eine Bar aber auch gemütliche mädelsabende zum quatschen
Liebe ich unheimlich :)
Ich suche jemanden der all diese Interessen auch teilt. Der mir zuhört und weiß, auch er kann mir alles anvertrauen.
Einfach jemanden der sich genauso fühlt wie ich zur Zeit
Wäre schön wenn ihr euch meldet!
Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Two and a half man, Circus halli galli
Musik
Hip Hop RnB Black Music
In der Umgebung
Shisha bar, Club, gemütliche Abende zu Hause
Reiseziele
Australien, Amerika