Loui2022

37 Jahre aus Waltrop

Zuletzt online: 02.03.2023

Eine zuverlässige liebe Freundin

Hey meine lieben,
Ich bin neuling und zufällig auf diese Seite aufmerksam geworden und erhoffe mir hier vielleicht Die neue Freundin zu finden.

Einfach mal Quatschen, Cafe trinken, frühstücken gehen, evn auch mal mit den Kids was unternehmen davon hab ich 2 ? einen Mann gibt es auch deswegen würde ich mich sehr über Eine Freundin freuen die ebenfalls in festen Händen ist und keine flausen mehr im Kopf hat.

Ich suche eine Freundin mit der man auch mal über Sachen sprechen kann, die mann nicht nur den Mann oder den Kindern erzählt ?.....
Wen du auch noch mobil bist wäre das super, da ist die Möglichkeit gegeben auch mal weitere endfernt Sachen zu unternehmen, da ich selbst nicht mobil. Bin ?
Wen du ebenso nach einer neuen Freundin suchst Meld. Dich doch einfach mal ich freu mich

Filme & Serien
Netflix Serien
Musik
Rnb, pop, Deutsch rap, hip hop Querbeet Alles was gerade so angesagt ist
Reiseziele
Türkei, Italien Kroatien alles was Sonne und Meer hat 🙃