LottisMum46

48 Jahre aus Wendeburg

Anders als andere ?

Hey,
ich könnte jetzt sonst was über mich schreiben, aber in der Regel fällt es mir schwer mich selbst zu beschreiben.
Ich suche jemanden zum Schreiben, texten, quatschen, gemütlich zusammensitzen, spazieren gehen oder mal was gemeinsam unternehmen, essen gehen oder Kaffee schlürfen.
Leider musste ich die Erfahrung machen, dass viele die eine Freundin suchen, die exakt matcht.
Die die gleichen Interessen hat, die gleichen Bücher liest, die gleiche Musik hört, genauso sportlich oder auch gemütlich ist, die die immer aktiv und auf dem Sprung ist und jederzeit verfügbar.
Ich selbst kann heute super spontan sein und am anderen Tag bin ich der faulste Mensch der Welt, der glücklich auf der Couch prokrastiniert.
Phasenweise lese ich ohne ende Bücher und dann wieder verliere ich mich in irgendwelchen Serien.
Musik ist generell ein Muss, aber ich kann mich nicht festlegen und höre wirklich queer Beet … heute Queen morgen Rammstein, dann die 80er rauf und runter oder Dance der 90/2000er, mal NDW oder einfach nur stumm vom Radio berieseln lassen.
Mal bewege ich mich gerne, mache Sport, mal kann ich mir nichts Schlimmeres vorstellen.
Also alles in allem passe ich in keine Schublade und will mich auch nicht unbedingt anpassen.
Ich arbeite Vollzeit und hab ein Kind, das bei mir lebt (Alleinerziehend).
Habe ich Hobby´s ? Ich glaube nicht wirklich, leider …
Da ich introvertiert bin, fällt es mir leider auch schwer auf andere zuzugehen.
Ich habe es hier schon mal versucht und wurde spätestens dann regelrecht „geghosted“, wenn die Person auf der Gegenseite feststellte, das ich nicht genauso bin wie es sich wünscht und auch nicht bemüht war, genauso sein zu wollen.
Und dabei war es egal, wie gut man sich bis dahin verstanden hatte und wieviel man bisher schon geschrieben hatte.

Ich finde es spannend neue Leute kennenzulernen, mit anderen Interessen und Vorlieben als ich , mit anderen Hobbys.
So kommt man oft zu neuem und lernt immer wieder neues ?

Also dann… man liest sich!

Lieblingsbücher
Thriller, Was fürs Herz, Biografien
Filme & Serien
TWD, Vikings, Peaky Blinders
Musik
Kann mich nicht festlegen
In der Umgebung
Feld und Wiesen
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Berge