Lotti82

39 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 22.11.2022

Schwester gesucht

Hallo ihr lieben ?
Ich suche eine Freundin, die für mich wie eine Schwester/ Familie ist.
Ich lebe seit fast 20 Jahren in Berlin, leider ohne meine Familie (aber mit traumhaft tollem Ehemann).
Mir ist es nie gelungen, eine wirklich tiefgründige und ernsthafte Freundschaft aufzubauen. Eine, auf die ich mich verlassen kann und mit der man alles teilen kann, ohne Neid und Missgunst.
Du solltest auf jeden Fall, genau wie ich, ein großes Herz haben und ehrlich sein.

Hobbies habe ich leider nicht groß, außer pferde und reiten ❤️
Ich mag sportliche Aktivitäten und die Natur ? außerdem interessiere ich mich für beauty und Wellness?
Den Stadttrubel mag ich überhaupt nicht mehr, diese vielen Menschen und den Lärm ? deshalb bin ich auch nicht geeignet um mit mir Feiern zu gehen ? diese Zeit ist lange vorbei.

Vielleicht fühlst du dich angesprochen, dann meld dich gerne bei mir☺️

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login