Lotti

60 Jahre aus Köpenick

Wünsche mir eine kultivierte , authentische, lebensfrohe Freundin .

Bin nicht einsam oder verzweifelt.Jung geblieben,gesund und am Leben interessiert ....wünsche mir Kontakt zu einer Frau, 45-60 Jahre alt ,die wie ich im Leben steht und Interesse an guten Gesprächen, gemeinsamen Unternehmungen hat . Es ist als Single etwas schwierig , wenn die Freunde mit der Familie beschäftigt sind. Ich liebe Pflanzen,Natur , Tiere,Wasser , bin kreativ,handwerklich und habe Sinn für Ästhetik. Mag interessante und erfahrene Menschen ,die eher nicht konservativ sind ,mit Emphatie und Offenheit. Bin selber tolerant und aufgeschlossen.
Wäre super , wenn du klug , entspannt und kultiviert bist. Auch schön , wenn du nicht zu festgefahren im Leben bist und noch neugierig auf die Welt.

Lieblingsbücher
H.Coben M. Robotham C.Link
Filme & Serien
Kinofilme Outländer
Musik
Blues ...uva
In der Umgebung
Köpenick den Süden von Berlin .Gärten , Wasser ....Cafés, Flohmärkte. Die Ostsee und gerne auch neue Orte.
Reiseziele
Ostsee Städte