Lotta17034

34 Jahre aus Wandsbek

Freundin in TonndorfRahlstedt gesucht

Hi du!
Ich bin in Hamburg aufgewachsen und war zum studieren ein paar Jahre in Mecklenburg Vorpommern. Jetzt bin ich wieder da und auf der Suche nach neuen Gesichtern in der alten Stadt.

Wer bin ich?
Ich bin Anne, 30 Jahre alt, Ich habe Sozialpädagogik studiert, bin gelernte Erzieherin und habe eine 8 Monate alte Tochter. Ich liebe Musik, Theater und Kunst. Gehe gern zu politischen Vorträgen und nehme an Lesekreisen teil.
Besonders interessiere ich mich für
Feminismus, Marxismus, Wissenschaftskritik, Psychologie und Antifaschismus.
Außerdem gehe ich super gern spazieren und schlendere über Flohmärkte.
Ich bin eine Quasselstrippe und spreche am liebsten über die handfesteren und emotionalen Themen.
Ich mache keinen Sport und möchte nicht über die neuesten Diättrends sprechen.
Dafür koche, backe und esse ich für mein Leben gern oder binge Netflix.

Da ich momentan in Elternzeit bin, bin ich zum Feiern oder Reisen erstmal nicht zu haben.

Lieblingsbücher
Sibylle Berg, Wolfgang Herrndorf, Karl Marx
Musik
von Garagenpunk bis Adele alles dabei
In der Umgebung
Pulverhofspark, Schwimmhalle Rahlstedt, Bibliothek
Reiseziele
Schottland, Hawaii, Budapest