Antje

43 Jahre aus Bernau bei Berlin

Liebe Freundin zum Leben leben gesucht

Hallo Mädels, schön, Euch hier zu treffen.

Ich bin 42 Jahre alt, wohne seit Sommer in Bernau und habe vorher in Panketal gewohnt.
Meine Tochter ist 12 und lebt wochenweise im Wechselmodell bei mir.

Ich liebe die Umgebung im schönen Barnim, bin gerne draußen mit Rad, SUP und auch zu Fuß, spiele im Verein Badminton und mache gerne Yoga bei meiner lieben Yogalehrerin in Zepernick.

Mein Blick ist offen, positiv und oft mit einem Augenzwinkern und liebevollem Lächeln begleitet. Ich liebe (Lebens-)geschichten und freue mich immer wieder neue Menschen kennenzulernen. Ich begeistere und lasse mich auch gerne begeistern, probiere viel neues aus - gerne zu zweit, dann lässt sich das Glück teilen.

Ich mag draußen und drinnen sein, mal ganz still, mal laut, Filme schauen, Seele baumeln lassen, kochen, Muße nachgehen, wandern, spazieren, radeln, auf und im Wasser sein, Kurztrips, Wein auf dem Balkon oder im Park, flanieren, philosophieren, das Leben ernst und mal weniger ernst nehmen, Lachen, Weinen, den schönen Dingen auf den Grund gehen, Musik hören, tanzen, strahlen, flirten....

Melde Dich gerne bei mir - zusammen ist man weniger allein :)