Lotta

46 Jahre aus Dortmund

Hi Ihr Lieben, wäre schön, hier eine neue Freundin zu finden!

Hallo Mädels ,

Ich bin 45, Single-Mädel( nicht unbedingt auf der Suche) und lebe mit meiner Katze zusammen in der Dortmunder Innenstadt.
In meiner freien Zeit gehe ich gerne mal in die Cafés und Restaurants hier in der Innenstadt/ Kreuzviertel oder im Kaiserviertel, bin aber auch gerne mal in Düsseldorf unterwegs. Ich schaue gerne auch mal TV, wobei mittlerweile viel auch auf Netflix, hier war mein letzter Binge Watch „Stranger Things“ ! Auf diese ganzen the Crown , Königshaus und Viktorianisches Zeitalter -Serien stehe ich eher nicht.
Ich mag lieber französische Filme( nein da gibts nicht nur Arthouse🤓😂) . Ich meine wer kennt nicht „Ziemlich beste Freunde“
In letzter Zeit bin ich leider etwas zu viel auf TikTok und Insta unterwegs… Nucht so gut..Schöner wäre doch Abends mal auf Wein oder was auch immer rauszugehen
Ich fahre übrigens auch gerne nach Frankreich und habe in den letzten Jahren Paris ins Herz geschlossen! Vielleicht fahren wir da mal zusammen mit dem Thalys hin!
Ansonsten bin ich ein ziemlich offener aufgeschlossener Mensch, mit viel Sinn für Humor.
Ich unterhalte mich ziemlich gerne und manchmal fehlt mir hier einfach ein anderes nettes Mädel, mit dem ich über alles mögliche quatschen kann, die zeitlich nicht mit Haus, Kindern, Mann und Hund eingespannt ist und die vielleicht auch mit mir mal übers Wochenende oder als Tagestrip nach Holland fährt.

Lieblingsbücher
Zuletzt gelesen Joachim Meyerhoff: Alle Vögel fliegen hoch. Amerika. Benedict Wells: Vom Ende der Einsamkeit Ulrike Herrmann: Das Ende des Kapitalismus
Filme & Serien
Tatsächlich Liebe Top Gun 1 und 2 Herr der Ringe Der kleine Hobbit Stranger Things Ein gutes Jahr Ziemlich beste Freunde Welchen Film ich überhaupt nicht mag: Drei Nüsse für Aschenbrödel 😵‍💫😅
Musik
Pop House Französische Contemporary und Chanson
Reiseziele
Italien: Überall Frankreich: Provence, Côte d‘Azur, Normandie, Paris