Lorilo1421

45 Jahre aus Salem bei Ratzeburg

Freundin zum Pferde stehen lassen, aber eventuell für andere Schandtaten gesucht

Moin,
ich bin seit 12 Jahren im Norden, ursprünglich komme ich aus Potsdam. Meine wenigen engen Freunde sind in der Welt verstreut und mir fehlt eine beste Freundin hier, am liebsten auch mit einem kleineren Kind.

Ich bin Mutter einer knapp 5jährigen, Dienerin zweier Kater und lebe mit meinem Lebensgefährten in einem Dorf zwischen Ratzeburg und Schmilau.

Ich bin schlau und schlagfertig, mit einem von reizend bis beißend gehenden Humor, ich mag sehr gern Authentizität und Menschen, die sagen, was sie denken. Ich hab oft wenig Geduld, besonders mit Menschen, die sich ums Denken drücken; ich habe rein gar nichts für Esoterik und Quatsch wie Homöopathie über.
Ich bin ein guter Zuhörer und schaffe es zumeist, dass sich Menschen in meiner Gegenwart wohl fühlen. Ich bin meistens extrovertiert, aber durchaus auch Mal sehr ruhig. Ich bemühe mich darum, Dinge zu reflektieren und zu verstehen, ich bin empathisch und emotional.

Ich bin gern in Garten und Küche, oder fahre Rad und am liebsten bin ich am Meer. Als Hobby habe ich vor einigen Jahren noch das Nähen für mich entdeckt und das tue ich sehr gern abends und höre Podcasts oder schau Serien.

Ich habe schon an einigen Orten gelebt und bin weltoffen und tolerant. Menschen mit kleinem Tellerrand, üblen Vorurteilen oder sehr viel negativer Energie werden an mir so wenig Freude haben wie umgekehrt.

Was ich sehr gern mag: + Gemeinsam kochen und essen + auf der Terrasse Zuhause oder vor unserem Wohnwagen auf Fehmarn oder am Strand im Sand sitzen mit einem Glas Wein und quatschen und den Kindern zusehen, wie sie sonnenmüde rumtüdeln + kleine Cafes, Konzerte und Ausstellungen + intelligente Satire und pol. Kabarett wie Ricky Gervais, John Oliver und die Anstalt + Bücher! + Rücksicht + Empathie + Rückgrat + Integrität + Neugierde + Freundlichkeit

Was ich nicht mag, hab ich ja schon angerissen.

Falls dich dieser Steckbrief nicht abschreckt oder du dich sogar angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht!

Lieblingsbücher
3 Lieblingsbücher sind viel zu wenig, aber ich mag Romane, Biographien und auch Sachbücher
Filme & Serien
3? Puh. Serien: After Life, Fargo Film: Cinema Paradiso
Musik
Tendenziell eher alte Sachen. Bei neuen Sachen zumeist independet, aber der Boss bleibt der Boss ;)
In der Umgebung
Quasi alles am Wasser ist gut.
Reiseziele
Wo ich noch hinmöchte: Kanada, Neuseeland, Irland