Loretta93

31 Jahre aus Laupheim

Mädels gesucht :

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Loretta und bin 28 Jahre alt. Mein Freundeskreis ist leider sehr weit gestreut, sodass mir hier in Laupheim und Umgebung Mädels fehlen, die einfach Mal spontan vorbei kommen könnten. Außerdem würde ich es toll finden, neue Freundschaften zu knüpfen! :)
Ich selbst wohne mit meinem Mann in Laupheim. Beruflich hab ich mich nach meiner kaufmännischen Ausbildung und einigen Jahren Berufserfahrung nochmal unentschieden und studiere jetzt im fünften Semester Psychologie.
Ich bin eher die gemütliche, Netflix ist voll mein Ding! Außerdem liebe ich Deko und alles was mit dekorieren zu tun hat. Einige Freunde von mir haben bereits Nachwuchs und daher nicht mehr ganz so viel Zeit, außerdem finde ich es zunehmend schwieriger neue Menschen kennen zu lernen.
Ich bin eine sehr ehrliche Person und suche Mädels die keine Lästertaschen sind, sowas ist gar nicht mein Ding. Ich bin eher der Typ leben und leben lassen.
Vielleicht finden sich ja hier liebe Mäuse, die ihren Freundeskreis auch erweitern möchten :)
Liebe Grüße,
Lollo :)

Filme & Serien
You, how to get away with murder
Reiseziele
Amsterdam, Barcelona