Lorelai

33 Jahre aus Münster, Westfalen

Einfach mal raus oder Gute Gespräche bei einem Glas Wein oder Kaffee

Ich suche einfach ein paar nette Leute um mal ein Glas Wein zu trinken, mal ein Brettspiel zu spielen oder spazieren zu gehen um einfach ein bisschen zu quatschen und sich über Gott mir die Welt auszutauschen. Ich ziehe auch gern mal abends um die Häuser oder besuche Konzerte, Kino oder ein Museum. Ich bin ein großer Fan von „Sonntagsausflügen“ und entdecke gerne meine Umgebung. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Kunst und Grafik, mache gerne Yoga oder bin auf einem Segelboot unterwegs.

Lieblingsbücher
Alice im Wunderland , Die Glasglocke, alles von Margaret Atwood, die Anomalie, was danach geschah.
Filme & Serien
Das Parfüm, monsieur Claude, Bridget Jones, Gilmore Girls
Musik
Vieles je nach Stimmung aber gerne Rock, Oldies oder auch Filmmusik.
In der Umgebung
Den Spazierweg entlang der Aa, Buchläden.
Reiseziele
Südfrankreich