Loreenxzx

35 Jahre aus Dachau

Zuletzt online: 09.07.2022

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich möchte garnicht Zuviel schreiben da man dies ja auch bei einem gemeinsamen Kennenlernen heraus finden kann.
Also daher kurz zu meiner Person ich treibe gern viel Sport wie Joggen Rad fahren Wandern und Fitness.
Ansonsten treffe ich mich gern mit Freunden zum Essen auf ein Glas Wein oder einfach zum Quatschen.
Am Wochenende gehe ich auch ab und an sehr gern feiern wenn es meine Zeit zu lässt.
Ansonsten bereise ich auch sehr gern andere Länder und Städte...
Ich würde mich freuen hier neue Kontakte kennenzulernen mit denen man auch gern gemeinsam Joggen oder Rad fahren gehen kann und sich einfach super bei einem Glas Wein unterhalten kann.

Ansonsten bin ich ein humorvoller lockerer Mensch mit dem man über alles lachen und reden kann.