Lordsprincess

60 Jahre aus Malente

liebe Freundin gesucht

Hallo liebe Freundin,
ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin mit der ich ehrliche Gespräche führen kann, die gerne ab und zu mit mir und meinem Hund spazieren geht und auch mal mit mir gemeinsam bei einer Tasse Kaffee die Seele baumeln lassen mag.
Ich bin verheiratet und habe 4 erwachsene Kinder, die ältesten 3 sind schon ausgezogen.
Wir wohnen seit 4 Jahren hier in Malente und ich habe noch nicht so viele Kontakte knüpfen können, da wir sehr viel hier renovieren mussten und die Langeweile hat sich auch noch nicht eingestellt ;-). Langsam möchte ich mich aber wieder mehr mit netten Frauen treffen, quatschen, etwas unternehmen oder auch nur am Strand spazieren gehen.
Vielleicht hat auch jemand Lust mit mir eine Dinnerrunde zu gründen, wo wir ab und zu füreinander kochen, gerne auch mit Partner.
Freue mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Die Bibel, Krimis und Kochbücher, ich komme selten aus einer Buchhandlung ohne ein neues Buch ;-)
Filme & Serien
Kochsendungen, Quizsendungen, etwas Lustiges
In der Umgebung
Dieksee, Ostsee, Lübeck
Reiseziele
Ost- und Nordsee, Südfrankreich