Lophorina

38 Jahre aus München

Humorvolle und nette Freundin gesucht

Hallo liebe Userin,

du triffst hier auf eine kontaktfreudige, humorvolle und warmherzige Person, die auf der Suche nach neuen Kontakten ist.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Kaffee trinken oder in Restaurants leckeres Essen genießen. Auch für andere Unternehmungen wie Kinobesuche oder Spaziergänge interessiere ich mich ebenfalls. Ich liebe die Natur, mache gerne Sport und bin sehr tierlieb.

Ich koche und lese sehr gerne und spiele ein Musikinstrument. Außerdem unterhalte ich mich auch mal gern über tiefgründige Themen.

Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich gemeinsam lachen, aber auch ernst reden kann. Ich höre gerne zu und bin empathisch.

Ich freue mich auf deine Nachricht ☺️

Lieblingsbücher
Die Tore der Welt (Ken Follett), Schuld und Sühne (Fjodor Dostojewski), Das Parfum (Patrick Süskind)
Reiseziele
USA, Australien, Südafrika