Löwin62

65 Jahre aus Neu Wulmstorf, Niederelbe

Jung gebliebene Löwin sucht neue Freunde.

Bin mit meinem Mann neu nach Neu Wulmstorf gezogen und es echt schwer neue Kontakte zu knüpfen. Nur um mal zu klönen, bei einem Kaffee, wenn es endlich mal wieder möglich ist. Sich einfach mal auszutauschen. Eben über das reden, was uns Frauen so interessiert.?
Nachtrag😉
Seit ca. 3 Wochen haben wir ein neues Familienmitglied, die kleine Pearl🐕. Sie ist erst 5 Monate alt und sucht vielleicht auch auf diesem Weg einen netten Spielkameraden.
Ist natürlich kein muss.

Lieblingsbücher
Lese nicht so oft, aber wenn spannende Krimis.
Musik
Höre sehr gerne Johannes Oerding und auch Ina Müller und auch was gerade so im Radio aktuell läuft.
In der Umgebung
Liebe die Ostsee und wir haben einen Dauercampingplatz an der Ostsee.