löwenliebe

67 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 07.02.2023

Suche Freundinnen, vielleicht ist die Beste dabei

Meinen >Mädchenabend< möchte ich nun nicht mehr alleine verbringen.

Spaziergänge, Ausflüge, Shopping-Trips, Nachmittage im Garten und Gartenarbeit, bzw. -gestaltung, Kino- und Kneipenbesuche, Stöbern bei IKEA, Trödelmärkte u.v.m. gehören zum Plan und machen mehr Spaß, wenn man das mit jemandem teilen kann, wenn man darüber und über noch viel mehr reden kann.
Ich bin Rentnerin, aber noch ganztags berufstätig (9-18 Uhr), bin nicht (mehr) verheiratet und habe weder Enkel noch Haustiere.
Hier suche ich eine loyale Freundin und würde insgesamt gerne meinen
Freundeskreis neu aufbauen.

Lieblingsbücher
Romane, Erzählungen und Sachbücher
Filme & Serien
Ich schalte ein und such mir etwas, das ich schauen möchte
Musik
... von A-ha bis Maffay, von Pink bis Rammstein, Charts,
In der Umgebung
Westfalenpark -halle, -stadion; Rombergpark; Ikea; Dortmund-City; Unna, Lünen und Schwerte und vieles mehr
Reiseziele
Ich mag die Ostsee und das Mittelmeer, Holland und ich möchte gerne nach Santorin