Löckchen95

28 Jahre aus Gießen, Lahn

Suche eine Freundin - Kunst, Filme, Bücher, Musik, Unternehmungen

Hallöchen!

Ich wohne und studiere nun schon fast 2 Jahre hier in Gießen.
Durch das Studium hat man schon ein wenig Kontakt zu anderen Menschen, aber irgendwie fehlt es mir noch an richtigen Freundinnen.

Ich bin nicht der sportlichste Mensch, gehe aber gerne wandern oder spazieren. Ansonsten lese ich viel, höre Hörbücher, bin gerne künstlerisch aktiv, ich singe gerne (vor allem unter der Dusche), spiele gerne Gesellschaftsspiele, gehe lieber einen Cocktail trinken, als feiern und bin immer für einen entspannten Filmeabend zu haben.
Ich habe immer ein offenes Ohr, bin sehr zuverlässig und treu!

Ich freue mich von der einen oder anderen zu hören!

Lieblingsbücher
Faunblut, Der Kuss des Kjer, Cassadrim (Fantasy)
Filme & Serien
Sherlock Holmes, Brigerton, Herr der Ringe
Musik
Oldies
Reiseziele
Indonesien, Thailand, Südamerika