Lodi

57 Jahre aus Düsseldorf

Gleichgesinnte für Unternehmungen,Essen gehen,quatschen uvm. gesucht

Ich lebe mit meiner kleiner Hündin im Düsseldorfer Süden, meine Kinder sind erwachsen und haben inzwischen ihre eigenen Familien gegründet. Da sie weiter weg wohnen fahre ich, sie und meine Enkel, auch gerne mal für ein paar Tage besuchen.

In meiner Freizeit bin ich mit dem Hund am Rhein oder im Wald unterwegs. Generell bin ich gern draußen, im Cafe/Biergarten,auf Trödelmärkte oder sei es auch einfach auf dem Balkon grillen, bei Bierchen oder Wein (im Winter Glühwein;) )
Gehe auch gern in der Stadt oder Umgebung was trinken,bummeln sowie Essen gehen oder auch mal ne Pizza auf der Hand. Ebenso bin ich auch gern Zuhause, einen Film oder Serie schauenSpieleabend,Mädelsabend, rumalbern,einfach über dies und das qautschen aber auch ernst und tiefgründiger.
Ich mag Städtetrips aber auch sehr gerne Strandurlaub. auch mal spontan nach Holland,entweder zum shoppen oder an den Strand.

Sport gehört nicht unbedingt zu meinen Hobbys aber würde mich ja vielleicht dazu motivieren lassen.Oder wir motivieren uns gegenseitig und starten was für Anfänger geeignetes....

Wäre toll wenn sich hier jemand findet der so oder so ähnlich tickt.
Ich freue mich über Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Charlotte Link
Filme & Serien
Thriller. Komodie, div. Serien
Musik
Quer Beet, Aktuelles bis Schlager.80er
In der Umgebung
Rhein, Kasematten,Unterbacher See
Reiseziele
Holland, Griechenland,Kanaren,