lockenkopf1960

63 Jahre aus Ostercappeln

Zuletzt online: 22.01.2022

suche das passendes Gegenstück in weiblicher Form -

Ich habe mal gelesen, dass am besten die Freunde den Lebenspartner aussuchen, also brauche ich erstmal so etwas! :-)
So, nun mal Spaß beiseite, es wäre wirklich seeehr schön, eine verwandte Seele zu finden, mit der man viele Dinge machen, aber auch über alles quatschen kann!
Ich bin seeehr tierlieb, liebe die Natur, muss aber hin und wieder auch mal raus, so 2 - 3 mal in die Disco pro Jahr, oder Live Konzerte, oder, oder oder ...!
Humor ist für mich sehr wichtig, weil damit Vieles besser geht.
Aber dennoch möchte ich auch tiefsinnige Gespräche führen. und habe auch eine Meinung!
Und jetzt harre ich mal der Dinge, die da vielleicht kommen ...

Lieblingsbücher
alles was spannend ist ...
Filme & Serien
SEABISCUIT, Schokolade zum Frühstück, Titanic
Musik
Silbermond, PUR, Chris Rea
In der Umgebung
Kronensee, Bad Essen, Nettetal
Reiseziele
Andalusien