Lobster09

26 Jahre aus Nürnberg

Suche Freundin für gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen

Hey!

Leider sind viele gute Freundschaften von früher durch Arbeit usw nicht mehr so vorhanden bzw. Sieht man sich aus Zeitmangel einfach nicht mehr so oft, deshalb suche ich hier eine gute Freundin für Gespräche über Gott und die Welt und gemeinsame Unternehmungen.
Ich spiele gern Fußball und gehe auch oft joggen/spazieren, schaue aber auch genauso gerne Filme und Serien auf der Couch!

Ich liebe Essen (gehen) und backe unglaublich gern, ich mag lesen (leider gerade in einem Lesetief) und hör gerne Rockmusik und 90s aber auch die Charts bringen manchmal was gutes ^^

Ich bin auch offen für andere Aktivitäten, z.B. Trampolinhalle, zum See fahren oder reisen.

Wenn dir das zusagt dann kannst mir gerne schreiben :-)

LIebe Grüße!

Lieblingsbücher
Schloss aus Glas, Liebesromane und Dramen
Filme & Serien
Jane the virgin, Prison Break, Grey’s Anatomy
Musik
Rock, 90s & One Direction Fan ;-D
In der Umgebung
Innenstadt, Park
Reiseziele
Großbritannien, USA, Spanien