lnmajer

28 Jahre aus Vaihingen

Nette Freundinnen gesucht

Hallo,
ich bin 26 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Da ich und meine meisten Freunde nun mit unserem Studium fertig sind, haben sich unsere Wege getrennt. Daher suche ich auf diesem Weg wieder neue Freunde für gemeinsame Unternehmungen.
Über mich: Ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit und bin daher viel im Labor anzutreffen. In meiner Freizeit findet man mich viel im Stall (Pferd), bei meiner Familie oder auf schönen Ausflügen. Ich bin tierlieb, gehe gerne spazieren/wandern und reiten. Zudem mache ich gerne Ausflüge wie Städtetouren mit bummeln, gehe aber auch gerne in Ausstellungen oder Museen und bin auch für Freizeitparks etc. zu haben. Also wenn du Lust hast mal nach der Arbeit mit mir spazieren zu gehen oder einen Tee zu trinken würde ich mich freuen von dir zu hören.
Ich bin allerdings absolut kein Partymensch. Dafür gehe ich abends gerne mal in Oper/Ballett oder Theater.
Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen, würde ich mich über deine Nachricht freuen ;)