llouiissa

19 Jahre aus Bad Dürkheim

Beste Freundin gesucht!

Hey, ich habe zwar ein paar Freunde, aber mir fehlt eine richtige beste Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, mit der ich über alles im Vertrauen reden kann, usw….
Mit mir kann man über alles reden und ich bin für eigentlich jeden Spass zu haben. Ich liebe es, in Städten shoppen zu gehen, aber auch einfach mal einen Tag Zuhause zu verbringen, an dem man zusammen Filme schaut, etwas backt oder einfach redet.

Wenn Du Lust hast, dass wir uns kennenlernen und mehr über mich erfahren willst, schreib mir gerne eine Nachricht. Darüber würde ich mich sehr freuen! :)

Lieblingsbücher
Lesen ist gar nichts für mich
Filme & Serien
Orphan - das Waisenkind, Serien/Filme über Mysterys, Horrorfilme, aber auch Disneyfilme,…
Musik
Höre eigentlich verschiedene Richtungen, wenn mir ein Lied gefällt, dann downloade ich es haha
In der Umgebung
Café Extrablatt NW, Mannheim Planken/Starbucks, Städte zum Shoppen,…
Reiseziele
Amerika, Bahamas, Seychellen, Italien,…