Lizzie192

32 Jahre aus Postbauer-Heng

Zuletzt online: 28.09.2023

Lieblingsmensch gesucht!?

Hallo zusammen :)

Ihr habt denk ich alle auch gemerkt, wie schnell sich Freundschaften auseinander leben können. Genauso erging es auch mir, ich bin verheiratet habe eine 10 Jährige und eine 3 Jährige alte Tochter und schon steht man alleine da :(

Was ich ja sehr schade, da ich sehr gerne Quatsche oder auch gern mal ins Kino gehe oder Chinesisch essen, aber alleine ist das auch doof :( Wenn du auch dafür jemanden suchst, bin ich die richtige ;P

Ich suche einfach jemanden, der einfach Zeit hat für einen, das man sich am Abend mal zusammen sitzt, villt. auch mal zuhause (DVD- Abend) mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.. ^^ Shoppen geh ich sehr gerne oder auch mal einen Kaffee trinken irgendwo

Vielleicht hast du ja auch ein oder 2 Kinder :D da bin ich natürlich nicht abgeneigt, somit haben die Kinder auch gleich jemanden zum spielen. Oder man fährt mal zusammen ins Schwimmbad mit den kleinen oder auf den Spielplatz

Dürft mich gern anschreiben, bin ne ganz liebe :)
und bevor ichs vergesse mein größtes Hobby ist das nähen, villt. teilst du dir ja mein Hobby. :D Auch Animal Crossing zock ich ganz gerne auf der Switch ?

Vielleicht schreibst man sich ja bald, ich freue mich ;*

Lieblingsbücher
Am Arsch vorbei ist auch ein Weg
Filme & Serien
Tribute von Panem, Harry Potter, Disney Filme, Twilight Saga, Tote Mädchen lügen nicht, GOT
Musik
Pop, Radio :D / Alan Walker *-*
Reiseziele
Ostsee, Italien