Lizzie1410

32 Jahre aus Potsdam

Herzensschwester gesucht

Hallo ihr da draußen :)

Ich wohne seit einiger Zeit mit meinem Freund und meinen 2 Katzen in Potsdam, komme aber ursprünglich aus Wuppertal. Ich fühle mich hier pudelwohl und alles was mir noch fehlt ist eine liebe beste Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann!
Mir ist ehrlich sein und ein offenes Ohr haben sehr wichtig!
Ich bin offen, empathisch, lustig und du kannst dich immer auf mich verlassen.
Ich bin aber auch nicht besonders spontan und manchmal eher introvertiert.
Meine Hobbys sind lesen, Klavier spielen, spazieren gehen, Netflix schauen und mit den Katzen kuscheln.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen! :)

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Klassiker
Filme & Serien
Marvel, Fluch der Karibik, Charmed
Musik
Querbeet ;)
In der Umgebung
Orangerie, Park Sanssouci, Berlin
Reiseziele
Große Liebe -> New York, Bali, Paris