Lizz

26 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 22.10.2022

Liziliz aber heiße nicht Liz

Helloooo,

schön dass du auf meinem Profil bist!
Deshalb Herzlich willkommen.

Nun ja, da ich neu bin und nicht wirklich weiß was ich schreiben soll, halte ich das kurz.

Zu mir:
- 24 Jahre alt
- Sternzeichen Skorpion, aber bitte verurteile mich nicht sofort, lern mich erstmal kennen!!😂 (falls du arg an sowas glaubst)
- aufgrund meiner Herkunft (türkisch) bin ich leicht orientalisch geprägt, vor allem was Filme und Essen angehen, aber es hat nicht die Überhand.
- bin grade aus einer komischen on/off Beziehung raus, weil ich diesmal nicht verziehen sondern begriffen hab!
- bin ein absolut herzensvoller Mensch, aber dennoch nicht offen zu jeden Menschen
- bin öfters misstrauisch, weil ich so aufwachsen musste. SOBALD Du in meinem inneren Zirkel bist, wirst du die glücklichste Person ever sein.

Vielen Dank, dass du bis hierhin gelesen hast.

Falls ich nicht komisch für dich bin dann schreib mir einfach 😅

Lieblingsbücher
Wüsten Blume, der Junge im gestreiften Pyjama, das Parfüm, die Physiker (bis heute nichts verstanden)
Filme & Serien
Bollywood, Action, Liebesfilme, Horror & Thriller Und leider auch türkische soaps 😂
Musik
Ich höre alles querbeet.
Reiseziele
Ich würde gerne mal nach: Südamerika, Canada, Australien, Tschechien, Finnland und Hawaii