livioletta

51 Jahre aus Hannover

Freundin-en gesucht!

Hallo,

seit meinem Umzug nach Hannover vor einigen Jahren hab ich irgendwie den Anschluss verpasst. Mir fehlt eine Freundin/einige Feundinnen zum Ausgehen und zu Hause zusammen quatschen, lachen, reden, was unternehmen, Sport... was auch immer, aber gerne zusammen :-)

Mein Vorsatz für 2017: endlich mal wirklich Sport treiben und fit werden. Ist noch in der Planungsphase, aber vielleicht findet sich eine Begleitung für Fitness Studio und allgemein Sport und Spaß außen rum? Oder auch nur einfach so quatschen, Kaffee trinken....

Lieblingsbücher
historische Romane
Filme & Serien
House of Cards, The Good Wife,....
Musik
The 70s und was danach kam
In der Umgebung
Eilenriede, Maschsee, Deister
Reiseziele
Meer, Strand und Sonne! Oder auch interessante Städte, Natur...