Livelaughlove__

28 Jahre aus Ulm (Donau)

Spirituelle Herzensfreundin

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin Simone, 25 Jahre alt und wohne in Ulm!

Auf diesem Weg Suche ich eine liebe neue Freundin mit Herz & Humor. Eine beste Freundin mit der man auf einer Wellenlänge schwimmt!

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv; Rad fahren, Wandern, Fitness, Tanzen und Inliner fahren zählen zu meinen Top5!

Im Gegensatz dazu koche und backe ich sehr gerne. Yoga, Meditation & Co. kam in den letzten Monaten immer mehr in mein Leben.

Ich bin voller Hoffnung, dass sich hier eine liebevolle lebensbejahende Dame findet für gemeinsame Mädelsabende und Unternehmungen. In der Humor, Herz und Vertrauen dabei ist. Man gemeinsam lachen aber auch tiefe Gespräche führen kann - von Frau zu Frau. Es eine Balance zwischen Geben & Nehmen gibt und man in Guten & Schlechten Zeiten füreinander da ist.

Freue mich sehr über deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Momentan spirituelle Bücher
Filme & Serien
Schaue kein Fernseher :)
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Berge | Seen | Natur
Reiseziele
Malta | Brasilien | griechische Inseln