LiveLaughLove

30 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 19.07.2023

Wo sind die Mädels?

Hallo zusammen,

ich bin Laura,28 und suche vielleicht dich?!
Ich lebe, arbeite und studiere in Köln und habe auch dort bereits meinen festen Freundeskreis. Jedoch fehlt mir ein bisschen die Abwechslung und Spontanität. Ich suche hier keine Freundschaften, die nur bis zur nächsten Beziehung halten, sowas soll es ja noch geben :D
Ich bin ein recht offener, unkomplizierter Mensch und liebe es neue Leute kennenzulernen.
In meiner Freizeit (ohne Coronski) mache ich das, was die meisten gerne machen: Essen gehen, gerne mal abends was trinken gehen, auch mal ein bisschen um die Häuser ziehen oder einfach nur an den nächsten See legen und das Wetter genießen. Auch für entspannte Abende zu Hause stehe ich bereit. Dank Corona habe ich wie so viele auch das spazieren gehen für mich entdeckt.
Ansonsten shoppe ich für mein Leben gerne, egal ob Klamotten oder Einrichtung.
Wenn es meine Finanzen hergeben würden, wäre ich wahrscheinlich das ganze Jahr irgendwo im Urlaub. Also auch für Reisen und Städtetrips bin ich zu begeistern. Mein allergrößter Wunsch ist eine Reise nach New York!!!!
Meld dich gerne :)

Viele Grüße
Laura

Lieblingsbücher
Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Komödien, alles mit Schweighöfer, schweiger und Dokus
Musik
Zu viiiiele
In der Umgebung
Ehrenfeld, Aachener Weiher, Kölsche Riviera
Reiseziele
America!, Dubai, Kanada Schweden