Liv Skulda

29 Jahre aus Devin

Zuletzt online: 06.07.2022

Schokokuchen

Hej du Liebe!

Ich bin Lissy und wie auch bei den meisten anderen Menschen, ist es schwieriger, mich in eine Schublade voller Worte zu stecken. Ich mag Pommes, Broccoli finde ich aber auch gut. Ich bin leidenschaftliche Hundemama, finde aber das Schnurren von Katzen unheimlich beruhigend, liebe es in den Bergen wandern zu gehen, lebe aber dennoch im Flachland. Als Fischkopp. An der wunderschönen Ostsee.

Mein Lieblingsdino ist der Ceratops, wenn ich mich zwischen Schokolade, Gummitieren und Chips entscheiden müsste, würde ich.. wahrscheinlich die Gummtiere nehmen, solange sie gelantinefrei sind.. oder Schokolade. Oder einfach beides.
Manchmal hab ich Lust auf Panic at the Disco, ein anderes Mal mach ich auch mal Urlaub in den Misanthrophen.
Mir ist es wichtig, authentisch zu sein. Menschen zu finden, deren Ecken gut zu meinen Kanten passen.

Schreibt mir gern - natürlich auch, wenn ihr lieber die Chips nehmen würdet oder eher Team Flugsaurier seid. ;)

Lissy

Musik
Rock, Neofolk, Punk
In der Umgebung
Barhöft, Krüppelbuchen, Ostsee
Reiseziele
Skandinavien, Groß Britannien, Ostblock