LittleSunny75

48 Jahre aus Butzbach

Freundschaft ohne Stress , locker sein , Freude und Prosecco

Ich habe in den letzten Jahren mein Leben neu sortiert und durch Trennung und da halbiert sich der Freundeskreis... Man wächst an Enttäuschungen und lernt daraus.
Ich bin Mitte 40, durch und durch sehr humorvoll ? Mich trifft man im Sommer am See oder im Schwimmbad oder auf dem Rad und ansonsten habe ich Interesse An Kunstausstellungen, Shopping und reise gerne. In der Winterzeit koche ich gerne und bin dann etwas kuscheliger unterwegs.
Ich mag Rock und Pop gute alte Klassiker, geh gerne tanzen und auch mal ins Kino gute offene Gespräche , Flohmärkte,
Langweilig wird es mit mir nicht doch ist mein Lebenstil ist bodenständig. :o) ich habe gelernt, das man nicht alles in 2 Farben haben muss.
Ich freue mich über Gleichgesinnte. Den ersten Kaffee übernehme Ich ...

Lieblingsbücher
Nebel von Avalon, Moby Dick, Krimis
Filme & Serien
Netflix Highlights,
Musik
70 / 80 er , Pop, was so im Radio läuft …
In der Umgebung
Wald, Marktplatz Butzbach, Felder und Schuhgeschäfte ..,
Reiseziele
Kanaren, Italien, deutsche Küsten