Littlereadingcat

39 Jahre aus Rümmelsheim / Burg Layen

Zuletzt online: 23.12.2021

Eine Freundin für Unternehmungen in Nähe Bad Kreuznach und schöne Gespräche gesucht

Hallo,

Ich heiße Christina und bin 36 Jahre alt. Ich lebe mit meinen 2 Töchtern und Mann in Guldental bei Bad Kreuznach. Ich bin ehrlich und für meine Freunde immer da. Ich suche vor allem eine Freundin, mit der man etwas unternehmen kann und einen akzeptiert wie man ist.
Ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen um zu schauen, ob es zwischen uns passt. LG

Meine Interessen sind
Reisen
Bücher
Natur
Musik
Historisches

Lieblingsbücher
je nach Laune zwischen Stephen King und Harry Potter bis Dune und Game of Thrones alles
Filme & Serien
Law & Order, New Girl, je nach Laune auch Scifi & Komödien
Musik
Rock, Pop, alles mögliche
In der Umgebung
Bad Kreuznach, Kirchberg, Bingen
Reiseziele
Italien, USA, Deutschland