Kätzchen_Kleo

43 Jahre aus Lübeck

Zuletzt online: 25.03.2024

Suche lustige beste Freundin :D

Hallöchen, ich bin eine liebevolle zuverlässige,und lustige person, ich kann sehr gut zuhören, auf mich kannst du dich 100% verlassen und ich bin sehr hilfsbereit :)

Ich bin sehr tolerant und empatisch was ich eine tolle Einstellung finde🙂

Ich habe keine Kinder ausser meine Schildkröte, bin nicht verheiratet und genieße mein Single Leben.

Ich bin jung geblieben mit meinen 43 Jahren, fahre Inline Skates, Spiele ab und zu Switch, Fahre gerne Fahrrad, gehe sehr gerne Spazieren, und mache Diamont Painting.

Ich bin kein Disko Typ und suche keine Gruppen Freundin sondern einfach nur eine beste, mit der man Pferde stehlen und viel lachen kann, wenn du so bist würde ich mich freuen wenn Du Dich melden würdest, freue mich schon drauf.

Und ich bin keine Sorgentante das war ich Jahre lang, Freunde die nur über sich reden kurz fragen wie es einen geht und zack wieder von sich reden, ich höre gerne zu bin ein sehr sozialer Mensch aber ein sozialer Mülleimer bin ich nicht, ich höre mir sehr sehr gerne deine Probleme an, aber ich möchte auch eine beste Freundin haben die sich für mich interessiert und sich meine Sorgen anhört, das wäre echt schön :)

Liebe Grüsse: Melly

Filme & Serien
Kings of Queens, GZ-SZ, es sind sehr viele :)
Musik
80,90,Chillout kommt immer auf die Stimmung an :) und ich mag die Musik von Michael Patrick Kelly 😀 bin aber kein Kelly Fan nur von ihm 😀
In der Umgebung
Cafes, Rummel, Freizeitpark, Wälder, Eisdiele
Reiseziele
Malediven :) Ägypten