Littlegirl1993

30 Jahre aus Senden (Iller)

Die wahre Freundin wird gesucht

Ich bin 28 Jahre wohne in witzighausen bei senden und habe eine bald 5 Jährige tochter und n paar Tiere:) 1 Hund und 2 Katzen und ein pflegepferd.

Bin vor 8 Jahren her gezogen und musste meinen Freundes Kreis leider zurück lassen .
Unternehme gerne verschiedene Sachen bin eig für jeden quatsch zu haben :)
Mein größtes Hobby und meine grosse Leidenschaft sind die Pferde und das reiten.
Ich liebe lange Spaziergänge und allgemein alles was in der Natur statt finden kann :)
Wir gehen sehr gerne schwimmen und im Sommer auch an den See oder ins Freibad bei schönen Wetter gerne täglich, und lecker Eis essen , oder mit dem Fahrrad rum düsen :)

Suche eine Freundin auf die verlass ist und lege wert auf Ehrlichkeit und vertrauen.
Die natürlich nichts dagegen hat das ich eine kleine Tochter habe .
Toll wäre natürlich jemand wo auch Kinder hat muss aber nicht sein .

Ich bin sehr offen und mit mir kann man über alles reden und mir alles anvertrauen
Bin immer gut gelaunt außer ich hab Hunger :)

Freue mich wenn sich jemand angesprochen fühlt . :))

Filme & Serien
greys, heartland, love island, walking dead
Musik
Alles eig :) von jedem etwas
In der Umgebung
Bodensee, schwäbische Alb, alpsee, eibsee, walchensee, lechfall
Reiseziele
Thailand, Italien, Malediven, Kreta, Palma