little_mermaid

27 Jahre aus Lahausen

Freundschaft gesucht

Hallo ihr lieben da draußen!

ich bin 25 Jahre alt und wohne in Weyhe.
Meine Hobbys sind lesen , schwimmen und mich mit Freunden treffen! :). Letzteres ist leider zu kurz gekommen und bei meinen damaligen Freunden haben sich einfach die Wege getrennt, sodass ich auf der Suche bin. Ich schaue gerne Filme und Treff mich auch gerne mal zum Essen *_*. Vielleicht hat der ein oder andere auch Lust ( je nachdem ob es zeitlich passt ) mit mir einen Sportkurs zu belegen ( kein Muss !!! )

Meine Frage an dich / euch :

Was wünscht du dir von einer guten / sogar besten Freundin ?

Ich wünsch mir einfach mal wieder jemanden mit dem ich in nächster Zeit einfach wieder viel lachen , Spaß haben und austauschen kann.

LG

Little_mermaid

Lieblingsbücher
Fantasy, Romane , Jugendbücher
Filme & Serien
Avengers, Disney , Game of Thrones , Grey‘s Anatomy
Musik
Imagine Dragons
Reiseziele
Ägypten, Griechenland , Schottland