little_franky

31 Jahre aus Hannover

Suche Freundin--vllt auch Mama-Freundin?

Hallöchen!
Ich heiße Franzi und bin 30 Jahre, bin Mama von einem 15 Monaten alten Sohn und verheiratet.
Wenn du wie ich ein bisschen verrückt bist, gerne was unternimmst wie Spazieren im Wald, schwimmen, Zoo, Spielplatz aber auch gerne mal Serien und Filme stundenlang am Stück schaust, passen wir vllt zusammen ;). Wenn du auch eine Mama bist ist das cool, aber kein muss, wenn du Kinder magst, mein Sohn ist nämlich oft mit dabei :). Ich bin kreativ, male und bastle sehr gerne, koche und backe viel. Videospiele zocken, Animes und Serien schauen und meine vier Katzen gehören mit zu meinen Hobbys.
Ich bin loyal, humorvoll und ehrlich und freue mich von Dir zu hören!

Lieblingsbücher
Fantasie, Horror,
Filme & Serien
Animes, Arztserien, Fantasy
Musik
Rock/Punk, Hip Hop, Pop
In der Umgebung
Eilenriede, Listermeile, Natur :)
Reiseziele
Teneriffa, Malediven, Sadinien