Litheo86

37 Jahre aus Ost

Beste Freundin gesucht

Ich bin 34 und seit diesem Jahr Mutter eines kleinen Sohnes. Meinen Mann habe ich schon über das Internet finden dürfen, deswegen dachte ich, warum nicht auch neue Freundinnen?

Ich bin zwar in Sindelfingen geboren und aufgewachsen, habe dann aber eine Zeitlang woanders gewohnt und von früher sind leider nicht mehr viele Kontakte übrig geblieben. Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen, egal ob mit oder ohne Kind. Natürlich ist mein Sohn gerade Priorität Nummer 1, aber ich freue mich auch darüber mal einen Abend ohne ihn zu verbringen ;-).

Ich bin bekennender Serienfan, mache und höre gerne Musik, verbringe aktuell viel Zeit draußen beim Spazierengehen mit und ohne Kind.

Manchmal bin ich aber doch etwas “neidisch” wenn ich von anderen
Frauen und ihren besten Freundinnen höre und wünsche mir auch wieder so jemanden in meinem Leben. Vielleicht fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich von dir zu hören. :-)

Filme & Serien
Game of Thrones, New Girl, Bohemian Rhapsody
Musik
Country, Santiano
Reiseziele
Italien, Nordamerika, Ostsee